Werden Sie Mitglied beim Tierschutzverein Bühl e.V. – Gemeinsam für Tiere!

Sie haben ein großes Herz für Tiere und möchten sich aktiv für ihren Schutz und ihr Wohlergehen einsetzen? Dann werden Sie Mitglied bei uns im Tierschutzverein Bühl e.V.! Als Mitglied werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die sich leidenschaftlich für die Rechte und das Wohl der Tiere einsetzt. Ihre Mitgliedschaft hilft uns, unsere Projekte und Initiativen nachhaltig zu unterstützen und auszubauen.

So werden Sie Mitglied
  1. Mitgliedsantrag herunterladen: Laden Sie unseren Mitgliedsantrag als PDF direkt von unserer Webseite herunter.
  2. Formular ausfüllen: Füllen Sie den Antrag in Ruhe zu Hause aus.
  3. Antrag einsenden: Senden Sie Ihren ausgefüllten Antrag einfach per Scan2Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden sind dabei eine wichtige Unterstützung, um unsere laufenden Kosten zu decken und neue Tierschutzprojekte zu initiieren. Als Mitglied haben Sie auch Zugang zu unserer Jahreshauptversammlung.

Jeder Beitrag zählt und macht einen Unterschied im Leben der Tiere. Wir freuen uns darauf, Sie als neues Mitglied in unserer Tierschutzfamilie begrüßen zu dürfen!

You don't have a pdf plugin, but you can download the pdf file.