Zugelaufen und Entlaufen Bühl und Umgebung

Vermisste und zugelaufene Tiere – Ihre Mithilfe zählt

Auf unserer Webseite bieten wir eine Plattform für die Meldung von vermissten oder zugelaufenen Tieren in unserer Region. Wenn Sie ein Tier vermissen oder ein zugelaufenes Tier gefunden haben, helfen wir Ihnen gerne, es hier zu veröffentlichen.

So können Sie eine Meldung einreichen: Bitte senden Sie Ihre Meldungen mit folgenden Informationen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

• Genauer Ort, an dem das Tier vermisst wurde oder zugelaufen ist
  • Ihre Rückrufnummer für eventuelle Nachfragen
  • Eine detaillierte Beschreibung des Tieres
  • Ein aktuelles Foto des Tieres
  • Das Datum, an dem das Tier vermisst wurde oder Ihnen zugelaufen ist

Aktualisierung der Meldungen: Falls Sie uns keine weiteren Informationen zukommen lassen (zum Beispiel, dass das Tier wieder gefunden wurde), werden die Meldungen nach etwa sechs Monaten automatisch von unserem Webserver entfernt. Diese Maßnahme hilft uns, die Informationen auf unserer Webseite aktuell zu halten und die Effizienz unserer Hilfsbemühungen zu maximieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam dazu beitragen können, vermisste Tiere wieder mit ihren Besitzern zu vereinen und zugelaufenen Tieren zu helfen.

Sofern keine Rufnummer bei den Vermisst/Zugelaufen Anzeigen angegeben ist, können Sie auch gerne unser Tierschutzbüro 07223/21153 (Anrufbeantworter) direkt kontaktieren.

Seit ca. 24.4.2024 wird im Wasserbett ein getigerter Kater vermisst. Weitere Merkmal: kastriert, tätowiert. Infos bei Sichtung bitte an das Tierschutzbüro.

Vermisste Katze in der Lessingstr. in Bühl (entlaufen am 16.02.2024).

Kater Eragon ca Juli 2023 geboren ist abgängig in Bühl Vimbuch (Nähe Rheinaustr). Schwarz weiß mit einer weißen Pfoten. Er hat einen Chip

Infos bitte an das Tierschutzbüro 07223/21153

Katze Mia vermisst seit Ende Oktober 2023 in Honaustraße / Bühl. Merkmale: Langhaarkatze schildpatt braun schwarz, rechter Hinterlauf amputiert, kastiert, gechipped.

Rufname: Minni, ca. 19 Jahre
Europäische Kurzhaarkatze, weiblich
Sterilisiert, nicht tätowiert, nicht gechipt
Wohnhaft/Vermisst seit 19.9.2023 in OG-Zunsweier. Kontakt: 01590/1198719

Ca. August / September 2023 zugelaufener kastrierter Kater im Bereich Krämergasse/Otto-Reith-Weg in Vimbuch. Er ist tätowiert.

Zugelaufene Katze in Bühl-Weitenung/Ottenhofener Strasse (ca. 19.10.2023). Die Katze ist gechipt.

Kater (vermutlich Scottish Fold) zugelaufen am 21.10.2023 in der Thomas Mann Str. in Bühl.

Schätzungsweise 3-4 Jahre, nicht gechippt / keine Tätowierung, nicht kastriert, Fellfarbe Grau.

Am 25.9.2023 ist die dreifarbige Katze Frieda in Bühlertal Höhe Seßgasse 30 entlaufen Sie ist tätowiert und gechippt.

Chip: 27609880032*** DEU Tätowierungen: linkes Ohr CW20 + Rechtes Ohr: 13 A

Infos gerne an das Tierschutzbüro unter 07223/21153

Kater Ryu wird seit dem 01.08.2023 vermisst. Er ist zuhause Nähe Bühl-Vimbuch (Am Eisweiher). Weitere Merkmale: weiße Ringe am Schwanz, ist gechipt und tattowiert.

Infos an 0176/63616731 oder das Tierschutzbüro 07223/21153

Seit dem 07.07.2023 wird Katze Apatchi in Sinzheim vermisst.

Apatchi ist eine schwarz rot gefleckte Freiläufer Katze und leider noch nicht gechipt oder tättowiert worden.Sie ist 1 Jahr alt und hatte zum Zeitpunkt des Verschwindens ein Drittes Lied am Auge aufgrund einer Bindehautentzündung. Infos zum Verbleib bitte an das Tierschutzbüro unter 07223/21153